Esso Schrank/Schilder zu haben.

Standort Weisenheim am Berg. Email

dscn5462.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

esso-gros.JPGesso-klein.JPG

6 Gedanken zu „Esso Schrank/Schilder zu haben.

  1. Dennis

    Hallo Jens,kannst du mir vielleicht sagen wo das silberne Esso Schild früher mal montiert war.Hast du vll. ein Foto vom Originalstandort. Gruß Und Danke für die Hilfe

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Hy, Ich nehme an an den Überdächern über den Säulen in den 30er-40er evtl. 50er, wenn diese aus Blechdächern mit einer Stahlkonstruktion waren. Leider kein Foto vorhanden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert