es war nettel, vom michel, für den mettel :-)

hallo zusammen

da in der letzten zeit ein wenig flaute ist bei den berichten…. hier mal wieder ein kleiner beitrag…. also es war net tel vom michel mir die schilder abzugeben…

das nettel musste mit schwerem werkzeug an der ecke ein wenig zurecht gemurgst werden, nur mit ganz geringem email zusatzverlust, aber eine eingedellte ecke stört mich massiv…4a3u2123.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schönes flaggenschild

und dann war da noch das nestle… habe ich schon zigmal auf ebay england gesehen auch australien…in verschiedene grössen und arten…hier mit dem swiss in der schweizerfahne….

die preise sind überall ähnlich…nur das porto von england / australien  ist mir oft zu hoch im verhältniss zum schild….  auch in einem top zustand habe ich es eigentlich noch nie gesehen….

aber so stimmte alles….

🙂

4a3u2124.JPG

zwar nicht schokolade …aber ein randgebiet vom schokoladen hersteller nestle…

muuuuuuuuuuuuuuuuh sprach dir kuhhhhh

schönes wochenende

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert