Es ist vollbracht !

 messefoto1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen brumbyriese-2-010.jpgHallo, wie gewünscht ein Foto vom “ aufgehangenen Brumbymann „.  Ich hoffe er kann dort die nächsten Jahre trocken und in Ruhe seinen wohlverdienten Lebensabend verbringen. Es war schon ein Kraftakt ihn dort unters Dach zubringen. Mit untergeschraubten Rahmen geschätzte 100 Kilo, teilweise zu viert und mit Hilfe eines Flaschenzuges; ich glaube, ich werde mich in nächster Zeit auf Türschilder konzentrieren. An den eingefressenen Emailschäden habe ich nichts unternommen, habe nur das Schwarz etwas retuschiert, mir fehlt einfach die Zeit. Das 2. Bild zeigt eine Verkaufsausstellung der Firma Brumby in Freiberg in Sachsen. Bei dem reichhaltigen Angebot könnte man ein prima Sammlertreffen abhalten. Bis demnächst, miremus. PS. Würde mich freuen wenn der stille Leser der Schilderjagd, aus Leipzig, sich mal bei mir melden würde.                                

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Es ist vollbracht !

  1. Tyskie

    was für ein „Monster“! Sah auf dem Anhänger(deine ersten Bilder ) garnicht so gewaltig aus.Respekt und Glückwunsch zu dem Superteil.

    Antworten
  2. mijomueller

    ja, sehr beeindruckend, das beste ist, du musst keine angst haben, dass es mal schnell einer abschraubt und mitnimmt..

    Antworten
  3. Jens

    Toll so hängt es wieder da wo es hängen muss nämlich an einer Hauswand :-), wenn man da so unter steht und hoch guckt, das muss ja eine Ansicht sein. Mir gefallen auch alle Brumby Schilder sehr gut, gibt es denn ein kleines Türschild???

    Antworten
  4. schilderdani

    Sehr geil,dieser Megaoschie in aufgehängtem Zustand 😉
    Was hast Du denn für eine nette Hütte mit Rundturm,sieht gut aus Dein Heim!
    Hoffentlich hast es gut befestigt sonst gibt es Tote 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.