Es ist so wie es ist……

…..kennt ihr das? Man bekommt ein Schild, dreckig, rostig das irgendwo vor sich hingegammelt hat . Man kämpft sich Zentimeter um Zentimeter voran und die Freude wird immer größer. Der Zustand ist natürlich sehr gelebt das kann man nicht beheben, aber die wichtigen Teile sind heil. Es kommt was raus das man getrost behalten und aufhängen kann. Es ist eben so wie es ist…..schön und alt. Zumindest finde ich das……Freude und Dankbarkeit über Das Schild und unsere Sammelleidenschaft machen sich breit…..

Zum vergrößern anklicken!


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne und vor allem zufriedene Festtage……

8 Gedanken zu „Es ist so wie es ist……

    1. microsammler

      Also ich denke das Schild ist bei uns in den sogenannten Milchcasinos gehangen………..ein Ort wo die Landwirte ihre Milch ablieferten und diese dort vor Ort gleich weiterverarbeitet wurde. Oder liege ich da falsch?

      Antworten
  1. jora

    Wunderbares Teil dei dem ich die Schäden garnicht als störend empfinde – fast schon charmant ,da im Motiv alles heil gebleiben ist …. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Schild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert