Es ist 04.38 Uhr Guten Morgen

… mit einem Schild für schlappe 4,9 was früher mindesten 15t. Märker brachte, immer dieses gemekkere alles wird teuerer 🙂

Diese Farben ….

Nun endlich gefunden das Schild mit den meisten und vor allem schönsten Bügelflaschen alle verschieden !!! Extrem selten.

6 Gedanken zu „Es ist 04.38 Uhr Guten Morgen

  1. Börse Dottikon

    > Jens> was meinst du mit: «… diese Farben»?
    Die Hauttöne und das Bier sind doch ziemlich verbleicht (???). Und dieses Schild war nun schon ein paarmal im Angebot.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Das Problem ist, dass lithografische Druckfarben schneller verbleichen, als die schablonierten. Der Champion, bzw. Löwenbändiger hat in farblich gutem Zustand ziemlich rote Wangen, die Hauttöne sind intensiver und das Gelb im Glas ist richtig gelb. Die gleichen Beobachtungen kann man übrigens auch beim grossen Ardennaise/Sedan-Schild machen.
    Das Schild ist sicherlich trotzdem sammelwürdig, aber man muss sich bewusst sein, dass die Farben nicht mehr alle intensiv sind, es geht ja hier nicht um Peanuts..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.