Es gibt sie noch, die Schnäppchen bei ebay…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250757395110

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schilder-Konvolut vom Starnberger See, wurde soeben für geradezu lächerliche 16,50 EUR verkauft!

Ok, nur gg. Abhlung – aber vor allem das große Münchner-Merkur Zeitungsschild dürfte allein schon um einiges mehr wert sein. Mir persönlich hats nur in der flachen, abgekanteten Version nicht genügend gefallen, um mich zu einer persönlichen Abholung bei mir hier um die Ecke zu bequemen… 😉

Aber seltener als so mancher „Dachbodenfund“ ists bestimmt! 😉

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.