Es gibt mal wieder ein Versicherungsschild zu bestaunen

im Höhenflug…… wieder besonders hübsch 🙂

http://www.ebay.de/itm/230697852002?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Es gibt mal wieder ein Versicherungsschild zu bestaunen

  1. Thomas

    Superselten, aber für diesen Zustand fast ein bißchen teuer. Das Allianz Pfalz Blech, daß ich gestern Abend ersteigert habe, ist dagegen fast ein Schnäpchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.