Es geht wieder los!

Heute früh hatte ich meinen persönlichen Saisonstart 2014 – Schluß mit Weihnachtsbraten, Printen und der ganzen Völlerei – jetzt ist wieder Bewegung angesagt und somit gings heute in aller Frühe mit Taschenlampe bewaffnet auf die erste Schilderjagd 2014 nach Belgien – herrlich 😉

Im Jagdrevier war auch schon wieder was los – zwar noch keine Highlights, aber man muß sich ja schließlich auch noch steigern können. Immerhin könnte ich von meinem Lieblingsmotiv SPA eine Blechthermometer-Version ergattern, die ich bisher noch nicht hatte (von 1960 noch mit dem alten Flaschen-Etikett) sowie ein seltenes schön geprägtes Tabak-Blechschild DAVROS (da ohne Steuernummer vermutlich vor 1926) -immerhin ein Anfang 😉

img_1819.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1831.JPG

Hier noch die weiteren heutigen Sichtungen:

img_1783.JPGimg_1786.JPGimg_1787.JPGimg_1788.JPGimg_1789.JPGimg_1790.JPGimg_1791.JPGimg_1792.JPGimg_1794.JPGimg_1799.JPGimg_1800.JPGimg_1804.JPGimg_1808.JPGimg_1809.JPGimg_1810.JPG

2 Gedanken zu „Es geht wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert