Es geht wieder heiß her beim Suchard um 1900

Der Verkäufe ist wohl sehr genervt (verständlich) und die Gebote werden gemacht und wieder zurückgezogen, was das wohl immer so bedeutet ? Es war schon bei 3900 und nun wieder runter ?

http://www.ebay.de/itm/320987304686?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Es geht wieder heiß her beim Suchard um 1900

  1. schilderdani

    Solche und andere unerwünschte Bieter kann man von vornherein schon von der Auktion ausschließen…das wäre eine noch bessere Idee!

    Antworten
  2. Markus

    Leider kann man von vorherein nicht rausfiltern (zumindest nach meiner Erfahrung), Spaßvögel bieten ja auch immer zum Schluss.
    Mir leider wieder unlägst passiert mit einem schönen Schokoschild und einem Vericherungsschild.
    Und um Ausreden sind diese Leute ja auch nicht verlegen.

    Antworten
  3. Markus

    Ja, klar kann man „Spaßbieter“ sperren. Aber erst wenn es „verkauft“ ist und der vermeitliche Käufer nicht zahlt, ist der Name des Nichtzahlers mir bekannt.
    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklären können, wie ich das gemeint hab.

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Man kann doch nur Filtern wenn jemand schonmal auffällig war oder weniger als 10 berwertungen hat mehr nicht, es kommt aber auch vor das jemand von heute zu morgen aus spass oder aus versehen bietet wie auch immer. Manchmal wird man aber auch negativ bewertet aus Erpessungsgründen und schon kann man nicht mehr mitbieten. Also eine Lösung wirds dafür nicht geben ist doch wie im realen Leben auch. Mal gehts mal gehts nicht. Launenabhängig.

    Antworten
  5. mätu

    gute idee, aber im ernst….. ich habe nicht bei plus 10 bewerungen angefangen….. haha da habt ihr aber mehr gekonnt als ich….. mir ist egal wie viele bewertungen jemand hat…ich hatte leute mit 100% über 600 bewertungen die 3 posten nicht bezahlten…dann gings rapid runter….. hatte auch duzende neulinge die siech absolut bemühen…und top sind…lümmels gibt es immer überall….. und ich konnte sogar ricardo schweiz auf ricardo norwegen 1500 positive bewertungen buchen lassen ohne jemals dort etwas gekauft zu haben…..

    zum schild…. komisches teil…die farben sie so nicht realistisch…verbleicht ?????

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.