Erstes Schild seit 6 Monaten

Habe viele Benzin und Tankstellensachen leider verkaufen müssen… und nur noch 10 Schilder übrig behalten „dürfen“ ;-((               Ein Hoch auf die schwache Investitionslaune der Kunden im ersten halben Jahr 2013!! Blöde Sache, wenn man selbständig ist und kein Monatsfixum hat.

Sämtliche Dosen mussten ebenfalls weichen.

Aber: Letzte Woche mein erstes Schild seit über nem halben Jahr wieder gekauft und Mittwoch bekommen. Ein schönes 30er Jahre Teil…

Eigentlich überhaupt nicht mein Sammelgebiet, aber die Farben sind einfach klasse. Der Zustand ist, bis auf den großen Randschaden oben links, mit 2+ zu bezeichnen! der Glanz ist einfach unglaublich. Ich wollte es eigentlich in die Küche hängen, aber da regt sich leichter Widerstand 🙂

img_3962-600-x-450.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_3963-600-x-450.jpgimg_3964-600-x-450.jpgimg_3965-600-x-450.jpg

Und das zweite Schild soll heute eintreffen. Darauf bin ich SEHR gespannt. Mein liebstes und wohl zugleich teuerstes Schild: das wirklich einmalige Stock Dunlop

Leichter Substanzverlust unten links. Glanz auf den Vorabbildern war nich so dolle, aber wir warten mal ab, bis der Mann vonne Post da war. Werde dann später Bilder posten. Eventuell würde ich dann humane Reinigungstips entgegennehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert