erstes schild 2014 heute eingetroffen ;- )

.

.

moin!

passend zum jahresanfang 25,5×36,8cm der kleine NIGRIN schornsteinfeger.

hab einen kleinen schon auf g.r.t.10 kennengelernt und mir in das fast 100 jährige grinsen verknallt.

kollege kai-uwe hatte auf wunsch seine beute mitgebracht

…………….. nigrin5.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ab und zu halte ich meine rute auch mal in den 123-teich und schauma einmal kuck der lütsche nigrin-mann mittenmang auf basis sk und drei drucksen rum.

um einen kleinen 2stelligen betrag zu sparen  tüddel ich nich mit preisvorschlägen rum wenn ich auf ein teil scharf bin!

sk-taste knack knack!

.      nigrin1.jpg

………….nigrin2.jpg

bei dem lächeln kommt bei mir nur der nüralkolben-mann gegen an!!

………… nigrin3.jpg

mal ehrlich, wer findet die emaille-version schöner ?

deswegen würde ich mich mal über viele kontroverse kommentare freuen!

schön gruss und fette boite 2014!!

hofnar

nigrin6.jpg

15 Gedanken zu „erstes schild 2014 heute eingetroffen ;- )

  1. Ralph

    mmm dann fählt der Blick des Schornsteinfegers wie aus dem Herzchenhäuschen beim abdrücken der Wurst nicht unter konstruktiv…. ??? Blech oder Emaille ist unparteilich.

    Antworten
  2. hofnar

    kuck mal ralph, geht doch!

    aber aus der wurst-phase solltest du mal langsam raus kommen und was neues bringen.
    (siehe eger-mühlen brot ;- )

    Antworten
  3. Wolf

    Tolles, seltenes, schönes Blech!
    Und für mich ist das ein offener Blick, der Ehrlichkeit und Überzeugung ausdrücken soll.
    Klasse Teil, viel Freude damit!

    Antworten
  4. hofnar

    moin paul!

    habe mir eben mein altes hirn zermartert und komme nicht drauf wann und wo ich das gepostet haben soll.

    kenne auch keinen riquetsammler.

    sorry paul ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert