ernemann aus der schweiz

hallo…leider nicht DASS ernemann, aber auch ein seltenes relikt, immer sehr interessiert sehe ich mich nach den varianten von ernemann schilder um, ich kenne unzählige varianten, aus auktionen , büchern alten katalogen…, doch nur leider keine, die meinem emailschild entspricht. bombiert, 49×38 cm gross, emailierwerk peters, e…… leider hat es einen starken schlag und auch ist es z.t im schwarzen bereich ausgebelicht. euch hier kann mann eine restauration in zukunft nicht ausschliessen, nur dazu würde ich ein gutes bild benötigen…als wer eins hat oder diese schild kennt….. freue mich auf eure antwort…gruss mätubild-214_jpg.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „ernemann aus der schweiz

  1. Jens

    hallo matü,

    kein katalog war ein verkaufsliste in DIN A 4 mit vielen schildern muss so ender 90er 1999 ? geswesen sein da war genau dieses stück drinne mit rest kamera zum sofortkaufpreis +mwst. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.