Erinnerung zum Mauerfall … 9. Nov…. DDR Rotschutzfarbe hat bis heute überlebt

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Erinnerung zum Mauerfall … 9. Nov…. DDR Rotschutzfarbe hat bis heute überlebt

  1. reklamemuseum

    Na die wird wohl eher nicht, ausgerechnet an dem französischen Schild kleben.
    Und die „originale“ war dann auch dunkelgelb, Bleimennige eben. Das war die giftige und richtig originale Farbe von damals. Und die hælt ewig gegen Rost.Das rotbraun war zweitbeste Wahl auf Alkydharzbasis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert