Erfolgreicher Sonntag

Hallo,hier ein kleiner Fang den ich gestern abholen konnte!Das ganze ist durch Mundpropaganda entstanden und die Schilder sind dem Müll grad noch so entkommen und der Preis für alles hat auch gestimmt da der Ex-Besitzer keinen bezug zu den Schildern hatte….

9 Gedanken zu „Erfolgreicher Sonntag

  1. schilderdani

    Das Erdbeer-Weisse ist ja witzig! Blechschild??
    Falls Du planst,einzelne Schilder abzugeben,würde ich mich über eine email freuen:alte.automaten@freenet.de

    Antworten
  2. Jungsammler79 Beitragsautor

    Das Brauerei Hg paul ist aus blech,stark gewölbt und sau schwer für die Maße.Das Caramel und das Erdbeer sind flach und auch aus Blech!

    Antworten
  3. hofnar

    alle neune!
    guuter wurf!
    erdbeerweisse: nen highlight , das mit dem sinalco
    anner wand : mächtig gewaltig egon!
    glückwunsch!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. Jungsammler79 Beitragsautor

    hallo hofnar,
    es waren insgesamt ca 20 stück,es waren noch Hausnummern,Hinweisschild und nen haufen Repros mit inbegriffen.
    Kann mir jemand was über das hg paul brauerei sagen?Stelle noch nen Bild von der Rückseite mit ein.
    Verkaufen will ich erstmal nix davon,bin selbst happy das ich es für nen appel und nen ei bekommen habe…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.