Erdal Blechschild

erdal.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das passiert wenn man Blechschilder mit Autopolitur zum glänzen bringen will. Hab leider versäumt ein „Vorher-Foto“ zu machen aber ich kann euch versichern, das war TOP. Jede Einzelheit vom Frosch war zu erkennen, die untere Schrift war komplett. Es war nur ein wenig schmuddelig und da hab ich gedacht was bei Emaile geht…:-(

Der Frosch hat 80 Jahre in freier Wildbahn und 30 min bei mir überstanden

4 Gedanken zu „Erdal Blechschild

  1. Jens

    mein beileid, blechschilder generell nur mit warmen seifenwasser abspülen, mehr geht nicht meistens, ich habe aber 2 alte schultheiss schilder aus blech die haben so eine dicke eingebrannte lackschicht da konnte ich einen nikotinfilm abreiben mit aco pads ohne das der lack beschädigt wurde das war noch qualitätsblech+farbe 🙂

    Antworten
  2. mätu

    hoffentlich gibts die froschschenkel zum abend essen… ja blech das erträgt manachmal kaum warmes wasser …kenne das auch…so schade und ärgerlich…. und von da an wo es aufgeweicht ist alles zu spät :-/
    gruess mätu

    Antworten
  3. markuss

    Mensch mätu, man könnte glauben du warst dabei…von jetzt auf gleich ist die Farbe verlaufen und ich hab die Rückgängig-Taste gesucht. Hatte 3 Tage echt schlechte Laune. Wie war das mit dem Schaden und Klug…?

    Dank an alle für die Anteilnahme 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert