13 Gedanken zu „Erbitte Hilfe

  1. altsammler

    @stefan_t, ich kann dir helfen.

    ärgere dich doch nicht mit den alten mittellosen klugsch**** hier rum. pack die ungefähr 50 trolls ein, schick sie mir und ich überweise dann den betrag auf dein konto, den ich für angemessen halte.

    meine adresse auf den kayman-inseln hast du noch (wo du die ungefähr 47 tantchen und die ca. 35 grathwohls neulich hingeschickt hast!)?

    ist dein konto bei der vatikan-bank noch gesperrt wegen dem ungedeckten scheck, den ich dir letzte woche versehentlich für die geschätzt 72 casanovas geschickt habe?

    und wenn du weitere hilfe brauchst, gerne immer wieder.

    Antworten
  2. locksmith

    Bei den Maßen sind bestimmt mm gemeint,und es sind die Puppenstubenschildchen die mir auf EABY noch den letzten Nerv rauben.Wenn nicht,ist das die beste Methode den Preis in den dunkelsten Keller zu jagen.

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    Welches denn, das weisse mit dem Brikett? Quer- oder Hochformat? Bei 15 perfekten würde ich max. um die 1’000 zahlen, dann musst Du aber viel Zeit haben zum Verkaufen, sonst wird das nix…
    Wenns aber der Blech-Gnom ist, dann sofort den Beitrag hier löschen und mich anpingen, bevor irgend einer merkt, dass es nen Postenfund gibt…
    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert