9 Gedanken zu „Erbe aus Kolonialwarenladen Persil Maggi bei bares für rares —- nicht verkauft

  1. Wolf

    Genau. Das Schild ist ja gar nicht gewölbt, dann kann es nicht alt sein… Aua.

    Zum Glück hat der Anbieter die Teile behalten und nicht dort verschenkt.

    Antworten
    1. karl

      Das war doch nur Show und 1500 € sind nicht verschenkt. Sollen Händler die Wunsch Horror Preise wie bei eBay zahlen? für dieses langweiligstes biedere Schild von Persil?

      Antworten
      1. Wolf

        Gut, da hast Du auch wieder Recht, verschenkt ist anders.
        Aber seit der Einschätzung des alten Bleyle und des Vivil (Zitat: „nachrestauriert“) seinerzeit bin ich da ein wenig voreingenommen.
        Trotzdem schön, wenn auch hin und wieder mal ein paar Schilder auftauchen und nicht nur Oma´s Brosche.

        Antworten
  2. karl

    Im Internet hat er auch keine Informationen gefunden. Wie wäre es mit Bibliotheken . Juchhe ich war im Fernsehen. Facebook ADS reicht nicht mehr. Er wollte 2000 Schätzpreis 2100 …. gut dass ich hier war …. ZDF Gebühren für dicke Gehälter der Intendanten und Journalisten… Informationen gleich Null.

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Der Herr links mit seiner schleppenden Art ist ein einziges Ärgernis. Wie er Gegenstände regelmässig auf despektierlichste Art runtermacht ist gegenüber den Besitzern absolut unanständig. Er hatte einfach keine Kinderstube und in der Schule wahrscheinlich einen Säulenplatz.
    Ich wundere mich einigermassen, dass eine öffentlich rechtliche Fernsehanstalt dies zulässt.

    Antworten
  4. jora

    Ach ja,wenn ich das so sehe schwingt ein klein wenig Nachdenklichkeit mit als Sie mich damals weit vor der ersten Staffel gefragt haben der „junge Experte “ zu werden. Stand heute wäre das Wissen wohl ausreichend für eine vernünftige Expertise – damals war da noch zu viel gefährliches Halbwissen hinter den grünen Ohren….

    Antworten
  5. Dave

    2000€ sind die allemale wert gewesen, die händler wollen natürlich ihren reibach machen, aber für 1500 hätte ich die auch nicht abgegeben!
    Bares für rares ist aber auch das falsche format für emailleschilder….
    Eine waschkorbfrau in der Größe und dem Zustand muss man erstmal finden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert