Entgla(isung)

entglasiung.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Es handelt sich hier um ein Plakat von mir, welches demnächst in einer Kunst-Ausstellung zu finden sein wird.  Ich habe versucht Reklame mit moderne und gesellschaftliche Themen zu verbinden und dem Werk den Namen „Entgla(isung) gegeben.  Das Entleeren der Bierflasche und die damit verbundene Entglasung oder Entleerung zu einem hüllenlosen odern gedankenfreien Raum steht im Kontext zur Entgleisung. Ich hoffe damit unter den ersten 10 beim Wettbewerb der Plakatkünstler zu kommen. Drückt mir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert