Englisches Zigarettenschild

Rückseite bischen rostig und auch am Rand Emaille, aber ich glaube es stammt aus den 80er Jahren oder 90er.

http://cgi.ebay.de/Zigaretten-Email-Werbeschild-England-/270730247599?pt=Reklame_Werbung&hash=item3f08c7bdaf

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Englisches Zigarettenschild

  1. Email-Liebhaber

    Das Schild ist absolut NEUZEITLICH !!
    Warum schreibt das der Verkäufer nicht bei seiner Auktionsbeschreibung ??
    Ich wette, er weiss es und hofft aber insgeheim einen „Deppen“ zu finden, der sich nicht sicher ist, ob das Schild nicht vielleicht doch alt sein könnte.
    Diese Masche „Alter unbekannt, weiss nicht wie alt das Schild ist, etc.“ nervt mich jedesmal.
    Ehrlichkeit und Fairness sind für einige wenige ebay-Verkäufer (es sind oft die Gleichen) leider Fremdwörter.

    Antworten
  2. pelzprimat

    Antikosti ist ein ebayer, der seit jahren versucht, anfänger und ahnungslose übers ohr zu hauen. leider sperrt ebay solche leute nicht, so dass sie immer neue opfer finden. ich habe ihn schon wüst bepöbelt, aber es interessiert ihn einen scheißdreck!!!

    Antworten
  3. reviersteiger

    das Schild ist ein Repro aus Indien, wo die Zigrattenmarke früher wirklich beworben wurde – habe selbst so ein Exemplar mal für 20 Euro auf dem Flohmarkt gekauft – nette Deko, aber nix für einen Sammler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.