Engel oder Bengel?

Hier ein weiteres Foto einiger meiner Berliner Bierschilder:

engel_oder_bengel_01.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

Schon erstaunlich, wie damals mit Kindern für Bier geworben wurde….

Einige „Engel/Bengel“ suche ich noch:

http://www.schilderjagd.de/?p=3508

http://www.bierschilder.de/daten/gr/286_1.jpg

Besonders das Berliner Kindl, welches die Flasche trägt:

http://www.bierschilder.de/daten/gr/972_1.jpg

Über Angebote oder Hinweise, es diese Schilder (zu einen realistischen Preis gibt)  würde ich mich freuen!

Ein Gedanke zu „Engel oder Bengel?

  1. mc Beitragsautor

    Oh, ja, da gibt es noch viel zu erwerben 🙂

    Aber ich habe mir selbst ein kleines Limit gesetzt: wenn die Wände in der Küche voll sind, ist Schluss oder ein altes Schild muss weichen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.