Endlich mal wieder etwas bekommen

Dank des Wetters habe ich leider seit langer zeit nix mehr auf Flohmärkten bekommen.Also musste ich einen kontakt auffrischen über den ich vor ca.6 Monaten meine 1.Persil-Dame bekommen habe.Er hat noch einiges aber vom Zustand her wenig interessantes aber das ein oder andere werd ich mir noch holen.Beim 1.mal war es die Dame und nen Thermometer,diesmal das Overstolz im super Zustand und die Waschkorbfrau.Leider oben rechts mit etwas größerer Beschädigung aber mit super Oberfläche und Farben.Mal schauen was es als nächstes gibt…Angeblich hat der gute Mann  in der Zweigstelle seiner Firma noch einiges mehr an Schildern….

Bis zum nächsten mal

Gruß Tobi
s4050001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s4050002.JPG
#
s4050004.JPG

4 Gedanken zu „Endlich mal wieder etwas bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert