Endlich Hagemeister Franke erwischt

Mit dieser Sigantur und künstlerisch ein Objekt der seines gleichen sucht. Eine Flasche wird übersprungen von einem Pferd mit Reiter mit Sattel und Hufen und Nüstern Steigbügel auch. Das ganze ist signiert von isto, ja der isto nein doch nicht etwa der ist0 der den ich denke , ja der muss es sein der isto  …. Nachforschungen laufen

Fotos sollen mehr herrgeben.

100_1957.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1958.jpg

100_1959.jpg

Bitte keine Kaufanfragen stellen, Danke .

Ein Gedanke zu „Endlich Hagemeister Franke erwischt

  1. schilderdani

    Was`n daran selten? Gibt`s gerade mal wieder auf Ebay zum Sofortkauf,ich glaube um die 40 Ocken?!
    Ist doch sicher Ware aus den Fivties?!
    Haut mich net um….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert