Ein flotter Hahn im Zustand 0/ Bleyle Kinder

der rast quasi aus dem Schild, wahrscheinlich ist der Fuchs hinter ihm her oder eine Henne vorab ? 🙂

Das schönste und seltenste Schild von Bleyle Knaben Anzüge. Hier mit sehr vielen Kindern , die vielleicht gerade von der Schule kommen.

2 Gedanken zu „Ein flotter Hahn im Zustand 0/ Bleyle Kinder

  1. michl

    jens, über geschmack streiten wir ganz bestimmt nciht, aber bleyleschilder gibt es wirklich seltenere und (wie ich meine) auch schönere….
    nichtsdestotrotz ist das ein schild wo ich auch überlegt habe: Rauskaufangebot ja/nein??

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    michl, ich kenne kein schöneres also die großen gefallen mir nicht zu streng das hier ist schon etwas entspannter finde ich, welche ich noch schöner finde sind die alten kübler schilder mit dem schaf… aber morgen da kommt das Kinderkleidungsschild der Kinderbekleidungsschilder. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert