Emailschilder schweißen

Oft hört man das Ecken , Löcher und anderweitiger Substanzverlut geschweisst werden. Auch hier bei dem alten Schild für Suppen würde die Rückseite „beschweisst“ . Wahrschienlich geht das nur mit E-Schweißen Lichtbogen, Gasschweissen würde wohl das Schild zur Bombe machen. Und was ist das Wichtigste beim Schweißen??? Das „w“ 🙂

http://www.ebay.de/itm/Altes-Original-Emailschild-Ilsa-tschechische-Version-/230785083401?pt=Reklame_Werbung&hash=item35bbdce809

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Emailschilder schweißen

  1. schilderdani

    Ich verstehe ja nicht,warum man bei einem gewölbten Emailschild rückseitig „Versteifungen aufschweissen“ muß ?!
    Andererseits: Man muß ja nicht alles verstehen 😉
    Aber das beim schweissen das „w“ das wichtigste ist habe ich jetzt dank Jens gelernt denn wenn man das vergißt kommt schei… dabei raus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert