7 Gedanken zu „Emailschild-Verkaufsvitrine-Steingadener-Camembert

  1. Wolf

    Eigentlich bin ich kein Fan dieses Schildes, aber in dieser schönen Kombination hat das wirklich was. Kannte ich bislang nicht.

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich frage mich nur,wie die Camemberts darin aufbewahrt wurden…gestapelt? 😉
    Oder gehört das Schild vielleicht doch nicht zu der Vitrine,sondern es hatte nur jemand einen brillanten Einfall??

    Antworten
  3. Thorsten

    Daniel oder Daniela,
    das Stück ist ein zweifelsfreies Original und eine extreme Rarität und in der Tat ist die Wirkung vom Schild im Zusammenspiel mit der Vitrine kongenial..ja, man könnte auch sagen: brilliant!

    Antworten
    1. schilderdani

      Für Dich dani 😉
      Und meine Frage ist damit leider nicht beantwortet worden aber ist ja eigentlich auch egal ob die Camembärte hochkant gestapelt oder pyramidenförmig geschichtet wurden 😉

      Antworten
      1. hofnar

        moin dani!

        einfach mal zeit nehmen ,genauer hinkucken oder brille / sehhilfe aufsetzen !

        die leisten mit einkerbungen für die glasregale sind sogar für meine alten augen auf dem photo zu erkennen.

        schön gruss
        hofnar

        Antworten
        1. schilderdani

          Endlich mal jemand,der einem halb blinden,alten Mann hilft….
          Danke für den Hinweis,hofnar….um die Sehhilfe werde ich wohl früher oder später nicht umhinkommen 😉

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert