Emailschild Stollwerk mit Stadtansicht

ach wie schön war der Einfallsreichtum damaliger Gebrauchgrafiker, die Stadt aus der die Stollwerk Schokolade stammt – Köln- dargestellt und als Reklameentwurf genutzt. Heimatpatriotismus, den man sich heutzutage von einigen Großkonzernen auch wünscht !!! Hier sollte der Schokoladensammler nicht lange warten und zuschlagen. Es gibt wenige davon eins kann man nun ersteigern:

Schokoladen Stollwerk Schild

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Emailschild Stollwerk mit Stadtansicht

  1. almdudler23

    Na das schaut ja lecker aus 😉
    Bin ja mal gespannt was da los sein wird .
    Schlicht und einfach aber schwer genialer Entwurf. Kleine Blödelei nebenbei: Köln ist ne Stadt ?? Ich dachte das wird nur zum Karneval aufgebaut!!

    Antworten
  2. Syntektor

    Hallo!
    Ich habe zufällig mein inzwischen verkauftes Stollwerk-Schild auf Deiner Seite gesehen. Gefunden hatte ich es Ende September für 15 EUR auf einem Flohmarkt. Man sieht, es geschehen doch ab und zu noch Flohmarktwunder.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.