Emailschild Leipziger Feuer Versicherungsanstalt

Sehr geehrte Sammler,

Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden und möchte ein aus ca. 1935 stammendes Blech-/ Emailleschild der Leipziger Feuerversicherungsanstalt anbieten. Es handelt sich um einen (familiären) Gartenhausfund, und wurde drinnen gelagert.

Die Maße sind ca 100 x 53 cm.

Der Zustand der Vorderseite ist gut, diese könnte allerdings sicher mal gereinigt werden, da sie über die Jahre verschmutzt ist, der Zustand der Rückseite siehe Foto. Der Blechrahmen (verstärkt durch Holzleisten an der Rückseite) weist insbesondere unten rechts Rostspuren auf (siehe Foto).
Das Schild kann natürlich auch vor Ort begutachtet werden, wer möchte.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Angebote bitte an den Admin der Seite senden.

Viele Grüße aus Machern
Antonia

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert