Emailschild aus Jena/ Moninger Bier

Altes Emaileschild aus jena mit einem Studenten der einer Burschnschaft angehörig ist. Er hat eine rote Mütze auf, die einen ganz bestimmten Namen hat und auch zu einer Burschenschaft zu geordnet werden kann.

Und auch dieses kleine Mädel hat eine rote Mütze auf. Ein Tuch. Ein sehr gesuchtes Schild wobei ich meine es gibt noch ein älteres Schild.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Emailschild aus Jena/ Moninger Bier

  1. Börse Dottikon

    Brauerei Jena.
    Schrecklich, wie man die ursprüngliche Illustration mit dem blauen Balken kaputt gemacht hat. Schade, war höchstwahrscheinlich die Idee der Brauerei und nicht eines Gestalters.
    (Gibt es zum Motiv sonst noch etwas zu sagen? Nein nein, – lassen wir das!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.