Emailleschild Frischfund

No Gravatar

GUTEN TAG
ICH HATTE EIN GUTES WOCHENENDE WAS DAS FINDEN VON SCHILDERN ANBELANGT UND HÄTTE EINE FRAGE ZUM KRAFTBITTER. ICH KANN REIN GAR NICHTS ÜBER DIESE FIRMA ODER DAS PRODUCKT FINDEN UND HÄTTE GERNE EINE ALTERSBESTIMMUNG.

LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH VOM MICROSAMMLER

l1030125.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

l1030128.JPG

Share and Enjoy

5 Gedanken zu „Emailleschild Frischfund

  1. Marc - Wormser Reklame-Auktionen

    Hi –
    ich hatte ein Schild der Marke in meiner letzten Auktion. Es war um 1905 hergestellt.

    Ich kenne auch diese Uhr, würde sie um 1930, evtl. etwas früher datieren.
    Wenn sie zu verkaufen ist bitte ich um kurze Rückmeldung (0049 173 65 75 143) – ich suche das Teil schon ewig ^^

    Liebe Grüße

    Marc

    Antworten
  2. MICROSAMMLER

    SERVUS RALF!!!!
    HABE DIE POSITION 613 GEFUNDEN JEDOCH OHNE BILDER. KANN ICH DIE IRGENWO ABRUFEN????
    DER PREIS INTERESIERT MICH GAR NICHT SO SEHR EHER DIE GESCHICHTE ZUM SCHILD

    Antworten
  3. tom_wien

    aus dem katalog:

    613
    Kraft-Bitter Dr. Trnkóczys
    A, Wien, um 1930, “Erzeugung und
    Großverkauf: Likörfabrik D. Weis & Co, Wien“,
    emaillierte Werbeuhr, lithographiert und schabloniert,
    sehr gute Farben, sehr guter Glanz,
    mit original Werk und Schlüssel. Sehr selten.
    Funktion nicht geprüft. Anmerkung: Die
    Apotheke Dr. Trnkóczys existiert bis heute in
    1080 Wien Josefstätterstrasse.
    Werbeuhr abgekantet, 34,5 x 41,5 cm,
    Zustand 1+
    o.L. (EUR 1 000.-)

    lg aus wien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.