elna, leider nur eine werbepappe und kein emailschild

hallo

leider gibt es dieses tolle bild wohl nicht auf blech oder in email…oder doch? gruss mätubild-229_jpg.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „elna, leider nur eine werbepappe und kein emailschild

  1. hofnar

    moin!
    vor dem pappschild wird sicherlich im schaufenster/laden eine nähmaschine gestanden haben.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo hofnar
    könnte sein ..ist ein aufsteller, da kann mann am rücken einen winkel umbiegen und schon steht er…. aber aussage kräftig….und euch ein wenig sexy….fast pin up mässig….leider oben links unlesbar vom künstler signier, gedruckt in der schweiz….
    gruss mätu

    Antworten
  3. Jens

    moin moin,

    ja genau hofnar ;-)denn die frau schaut ja auch genau in die richtung der leeren schwarzen fläche, wieder ein rätsel gelöst, nettes frauchen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.