Elefanten Schilder von Halem

Kaum 2 Monde ist Matüs bericht her und schon taucht das Schild bei ebay auf. Tööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

und auch ein anderes Tier ist mal wieder da, oder besser gesagt viele Tiere.

3 Gedanken zu „Elefanten Schilder von Halem

  1. Christoph

    Der Preis fürs Cardinal ist viel zu hoch, aufpassen! Beim Lautenschläger frage ich mich, ob damals wirlich nur die 25 Exemplare gefudnen wurden, etwa so viele wurden alleine auf Ebay gehandelt in den letzten 18 Monaten…

    Antworten
  2. jora

    ich wusste garnix von dem Fund…Wollte aber auch gerade etwas schreiben dazu…Allein in den letzten drei Monaten waren sehr viele Lautenschläger Schilder im Netz drinnen und das immer im einwandfreien Zustand..Wann ungefähr sollen die 25 Stück denn aufgefunden wurden sein?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.