Eisenberger Photo – oder Fotoplatten

Hallo

Ich habe ein Emailschild Eisenberger Photo – oder Fotoplattenm Querformat ca. 60x40cm im Zustand 1 angeboten bekommen.

3 Fotoplatten abgebildet mit schwarzen Hintergrund.

Habe leider kein Bild dazu, hätte aber gern gewusst, falls das Schild jemand kennt, wieviel man dafür ausgeben kann.

Danke für Antworten.

Gruß, Olaf

12 Gedanken zu „Eisenberger Photo – oder Fotoplatten

  1. bodnesee

    Hallo Olaf,

    das Schild ist im Battenberg mit 750,- noch harten DM angegeben. Preis natürlich 1996.

    Gruss Andreas

    Antworten
  2. schilderdani

    Ein 14 Jahrer alter Battenberg ist aber absolut keine Referenz für realistische Preisfindung ….

    Antworten
  3. uwe

    Hallo Olaf,
    die Teile im Bereich Foto/Fotoplatten von Eisenberg sind nicht sonderlich begehrt. Es wird nicht viele geben, die bereit sind eine höhere Summe auszugeben. Im Zustand 1 kann man wohl um die 300 Euro annehmen, besser und wohl auch realistischer ist eine Summe 200 plus X

    Antworten
  4. Olaf Beitragsautor

    Vielen Dank für eure Antworten.
    700€ sind jetzt angesagt worden.
    Wenn ich es auf 400-450€ runterbekomme würde ich es kaufen.

    Antworten
  5. Jens

    ich habs mir gerade mal angesehen im Buch da ist doch auch solch ein Kreis im Hintergrund links, ich denke für 400 kannst nix verkehrt machen im Zustand. 1

    Antworten
  6. uwe

    Hallo Heiko,
    ein Sammlerkollege hat ein Eisenberger im Hochformat flach mit Rahmen, ziemlich groß abzugeben. Gib mir mal deine Emailadresse, dann kann ich die weitergeben.
    Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.