Eis zum Jahresende

Nee, das ist nicht die Wettervorhersage, aber ich denke der wirklich letzte Schilderfund in 2012 (obwohl es sind ja noch gut zwei Tage 😉 )

Anyway, da flohmarktmäßig gerade hier etwas Flaute ist, habe ich gestern mal ein paar Trödelläden in der Gegend abgeklappert, wo ich ewig nicht gewesen bin. Dabei ist dieses mir bisher unbekannte niederländische Blechschild zum Vorschein gekommen – ca. 40er/50er Jahre, flach, 66 cm x 33 cm. Zwar einfach gestaltet, aber die Farbwahl ist richtig schön „kalt“ und es paßt sehr gut zu meinem anderen Eisfabrikschild siehe: http://www.schilderjagd.de/?p=10249

Gibt es eigentlich noch weiter Schilder von Eisfabriken? Wenn ja, mal bitte einstellen.

img_0844.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

August Wrede Eisfabrik vor gut zwei Jahren gefunden:

img_1009.JPG

3 Gedanken zu „Eis zum Jahresende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert