Einzelstück ?

Im November wurde mir dieses Schild versprochen und nun hab ich es bekommen. Ich denke mir, daß es ein Einzelstück ist, da es die Filiale auch nur ein mal gab und für mich als Regionalsammler natürlich auch ein Top Teil. Was würdet Ihr zum Alter sagen ? Das Schild ist sehr schwer und stark gewölbt. Gruß Mehlsack SL373186

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Einzelstück ?

  1. preusst

    Gratulation, in dem
    Hauptstaatsarchiv Dresden (sachsen.de)

    findest Du die Geschichte der

    Dresdner Handelsbank AG, Dresden

    Datierung: 1872 – 1947

    Antworten
  2. preusst

    da der 1. Kommentar fast komplett trotz Quellenangabe gelöscht worden ist 🙁 ,
    hier noch ein Auszug:
    Mit der Angliederung des Bankhauses Schmidt & Gottschalk in Bautzen wurde 1922 dort eine Filiale errichtet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert