Einzelstücke, Rechtschreibfehler, Fehldrucke…

Die häufisgten Mythen über alte Reklameschilder. Hier eine ganz besonders schöne Geschichte. Das Amberger als unglaubliches Einzelstück.

http://www.ebay.de/itm/221155609365?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Einzelstücke, Rechtschreibfehler, Fehldrucke…

  1. marco

    ich verstehe auch nicht was diese dauerkommentare bezwecken und warum er gleich so jezornig ist, es gibt menschen die es einfach nicht wissen.

    Antworten
  2. almdudler23

    großes kino .. von den kommentaren mancher ganz zu schweigen..schilderdani ein herz für blindgänger..ich lese gerne deine beiträge aber deine moderation ist schon eher stark lästig..sorry

    Antworten
  3. KlausGP

    Der Startpreis von 2500 Euro ist atemberaubend. Eine Lebensweisheit des Verkäufers scheint zu sein: „Jeden Morgen steht ein Dummer auf“. Hoffentlich behält er nicht recht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.