Ein(fast) ganzer Katalog über Hohlwein und seine Graphik

Habe vor etwas längerer Zeit diese Zeitaschrift auf nem Flohmarkt gekauft und jetzt wieder mal nen bisschen geblättert!Hier ein paar wunderschöne Plakate welche alles von Ludwig Hohlwein sind!Es sind einige sehr sehr schöne wie ich finde und das ganze in Email. unbezahlbar….aber schaut selbst

s4270001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s4270002.JPGs4270004.JPGneues-bild.JPGneues-bild1.JPGneues-bild2.JPGneues-bild3.JPGneues-bild4.JPGneues-bild5.JPGneues-bild6.JPGneues-bild-7.JPG

Und nun das letzte,die Rückseite des Katalogs…Es gibt noch viele viele mehr darin aber das muss reichen.
Gruß Tobi
neues-bild8.JPG

6 Gedanken zu „Ein(fast) ganzer Katalog über Hohlwein und seine Graphik

  1. schilderjagd.de

    Danke fürs zeigen sehr schön ich hatte hier mal ein Vidio von einer italienischen Galerie, da waren auch diese tollen Entwürfe zu sehen und ich sehe was was mich fraglich macht. Ein Schriftzug der auch von Hohlwein ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert