Ein Gedanke zu „Einfaches Schriftschild aber Traumzustand

  1. uwe

    Die Schilder sind in einem Abrisshaus in der Nähe von Leipzig aufgetaucht. Sunlicht in 2 Größen und Suma. Wurden in den letzten Wochen nach und nach über ebay verkauft. Ich war da und konnte mir das kleine Sunlicht (40 x 24,5) in Null und das Suma ebenfalls in sehr gutem Zustand (ein Emaillierfehler) sichern.
    Das Ehepaar, das die Teile gefunden hat, konnte die Preise nicht wirklich verstehen hat sich aber trotzdem gefreut. Für die insgesamt ca. 15 Teile sind dann ja auch fast 3.000.-€ zusammen gekommen. Für gefunden nicht schlecht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.