30 Gedanken zu „Eines der größten Sammlungen Österreichs im TV

  1. keek

    Nen paar feine Sachen zu bestaunen, das meiste hat man ja selber rumliegen 😉 stand da ein Frigor vor dem Eternit auf dem Fussboden?

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Ich wette, da laufen die Drähte schon heiss … smile … aber ich wette auch, dass «er» genau weiss, was er da rumstehen hat.

      Antworten
    2. schilderfritze

      Ich komm bei dir vorbei, ist dichter für mich. Hol mir dann die Marine Cigaretten ab, zum Flomarktpreis von 1973! Mach schon mal Kaffee 😉

      Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Ich sags ja, es gibt noch viele Sammlungen, die irgendwo schlummern und diese ist wahrlich mit vielen Granaten durchsetzt.
    Schön finde ich, dass ein Teil der Sammlung öffentlich gezeigt wird, damit kann die Kollektion gut noch grösser werden … smile … und wenn ich sonst so sehe, was in Restaurants und Cafés so hängt.
    Danke für den Link!

    Antworten
  3. Blechdosenjunkie

    Wirklich eine beachtliche Sammlung.

    Aber ich habe da ein Constantin-Glasschild entdeckt, das hat da ja eigentlich nix zu suchen….grrrrg!

    Antworten
  4. rastamanvibration

    Wahnsinnig tolle Sammlung. Der Hannes schreibt hier übrigens manchmal, den Link zu seiner Seite findet man bei den Partnerseiten.

    Halte dein Standard Prague übrigens in Ehren 😉

    Antworten
  5. tom_wien

    sehe bei 4:35 einen beitrag über einen Bauern, der in milch badet?!?

    von welchem Tag soll der beitrag sein – BITTE um info
    LG

    Antworten
  6. hofnar

    moin tom!

    du kuckst dir ja sachen an,wie bist du denn drauf ?

    nimm die circus krone vom 02.03.16 is einfach besser als bauer in milch.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  7. chlorodontman

    Einer geht ans Fernsehen mit einer richtigen Highlight Sammlung, viele Anonyme Andere ergötzen sich daran. Kann nicht mal ein Aufruf gestartet werden zu einem Beitrag „Zeig Dein teuerstes bestes Schild“ ähnlich wie die Beuteschilder am Jahresende oder gibt es unter Sammlern nichts mehr zu lachen ?

    Antworten
  8. SaalfelderEmailFelix

    jaja die hälfte hat er doch nach der wende vom straßenrand mitgenommen !! schade das ich da noch klein war !!! sowas selbst wenn man gut bis sehr gut verdient sich aufzubauen – naja ich weiss nicht – damals war es halt anders mit schildern oder alten sachen !!

    GLÜCKWUNSCH

    Antworten
  9. michl

    ja hannes, da hängen einige granaten dazwischen an denen so ganz einfach kurz vorbei geschwenkt wird.
    auf jeden fall freut es mich zu der stimme am telefon jetzt auch ein gesicht zu haben. bis zum nächsten tausch… gruss der michl

    Antworten
  10. schildersammler.com

    Danke für die Kommentare.
    Leider sind die Schilder nicht gefunden worden das wissen die meisten die mich kennen.
    Frigor Bär ist zu sehen habe ich erst heuer gekauft.
    Marc war vorige Woche bei mir und es war nicht umsonst.
    Hat immer gute Schilder und kümmert sich um die Alte Reklame.
    Macht sich viel Arbeit damit genauso wie Micky.
    Habe vor das ich nach meiner Hüft OP besser unterwegs bin und möchte mir auch Zeit nehmen
    Mal zu Treffen nach Deutschland oder Schweiz zu fahren.
    Leider alles sehr weit weg von mir und ich arbeite 7 Tage die Woche.
    Danke auch an Jens wir kennen uns schon lange.
    Grüße auch an Michel, Kai Uwe, Jora .
    Alle die Kommentare abgegeben haben kenne ich vielleicht kann aber die Namen nicht zuordnen.
    Wenn Hofnar ein Treffen macht würde ich ihn gerne besuchen aber wird sich heuer nicht ausgehen.
    Grüße aus Österreich an alle die Reklame sammeln und es ist nicht wichtig was ein Teil kostet gefallen muss es einen halt. Ich hätte mir vor 15 Jahren nicht gedacht das man sich so eine Sammlung aufbauen kann.
    Falls jemand mal in meiner Nähe in Österreich ist kann er gerne kommen und ist eingeladen.

    Grüße Hannes
    http://www.schildersammler.com
    Tel: +43 (0) 664 2055680
    Nah & Frisch Kaufhaus
    Bäckerei – Cafe – Trafik
    Postpartner
    Lottoannahmestelle
    Gschiel Johannes
    Unterrohr 149
    8294 Unterrohr bei Hartberg
    e – Mail : j.gschiel@gmx.net
    Tel. 03332 / 81 39

    Antworten
    1. Emir

      Mahlzeit Hannes, du hast eine sehr schöne Sammlung !!!

      Aber deine Einstellung ist noch besser :

      “ an alle die Reklame sammeln und es ist nicht wichtig was ein Teil kostet gefallen muss es einen halt“

      Beste Grüße und viel Glück bei deiner Hüft OP

      Antworten
  11. keek

    Das Wichtigste ist Gesundheit, alles andere ist deinem persönlichem Geschmack überlassen, solange es Dir keine Kopfschmerzen bereitet…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert