Eine Wilischbaude um 1910 feiner Jugendstil

Die allbekannte Wilischbaude als Emailschild nun im Angebot.

Zur Wilischbaude Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

24 Gedanken zu „Eine Wilischbaude um 1910 feiner Jugendstil

  1. schilderdani

    Habe ich auch kurz vorher im Auktionshaus entdeckt und mußte zweimal hinsehen,um es zu glauben!
    Das es nicht Michl`s Schild ist sieht man ja an den Beschädigungen….

    Antworten
  2. mehlsack

    JA, DAS IST MAL MEIN SCHILD GEWESEN. HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES MAL BEI EBAY AUFTAUCHT. DER ES DAMALS GEKAUFT HATTE WAR MEINER ANSICHT AUCH SAMMLER. VIELEICHT AUCH AUFLÖSUNG DER SAMMLUNG, GELDNOT ODER ODER ODER ???? MAL SEHEN WAS FÜR EIN PREIS ERZIELT WIRD. BIN ECHT GESPANNT. GRUSS, DER MEHLSACK

    Antworten
  3. schilderdani

    Schau`n mer ma…wie der Trainer sagt 😉
    Nach dem Hype hier auf schilderjagd glaube ich aber nicht,das es für`n Appel und `nen Ei weggeht…

    Antworten
  4. mijomueller

    tim und struppi, kreti und pleti, pat und patachon, marianne und michael,siegfried und roy, dick und doof, fernandel und don camillo, procter und gambel, …. ich habe keine ahnung. mein gebot ist realtiv tief und wenn ich es trotzdem bekomme freu ich mich .

    Antworten
  5. marco

    es ist und bleibt in meinen augen ein hinweis schild jugend stil angelehnt soll ich eine wert schätzung vornehmen ?

    Antworten
  6. schilderdani

    Also,ich schätze Marco`s Expertisen…
    Marco,kannst Du uns bitte nochmal kurz erläutern,wie sich das in Deinen Augen mit dem Jugendstil verhält? Danke!

    Antworten
  7. schilderdani

    Ihr weißt genau,das sich in den verbleibenden Tagen noch eine Menge tun kann und auch wird…
    Und das der Preis noch innerhalb der letzten Sekunden vor Auktionsende um das doppelte oder mehr steigen kann,habe ich schon mehr als einmal bei Ebay erleben dürfen 🙁

    Antworten
  8. mijomueller

    supergünstig… ich hatte 200 abgegeben… der spass wäre es mir wert gewesen beide zu haben. muss aber nicht sein und ich gönne neidlos dem käufer sein schnäppchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.