Eine saubere Sache die 2.

Vor einer Woche ja schon das gereinigte Kabinett vorgestellt. Nun ist auch das Innenleben soweit fertig. Es fehlen nur noch die 2 Pumpenhebel-die muss lasse ich gerade neu verchromen. Schlüssel ist auch fertig-Stahlschlüssel als Spezialanfertigung 😉 Lässt sich jetzt auch wieder schließen.

Ich würde sagen: gerade noch so gerettet.

IMG_0228

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_0229 IMG_0230 IMG_0231 IMG_0232

 

Ein Gedanke zu „Eine saubere Sache die 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.