Eine Nase im wilden Westen

 emailwills3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen emailwills1.jpg

O.K.O.K…..ich geb`s ja zu: Dieser Ausleger (oder Nasenschild) mit viel Patina hängt bei mir im Flur und begrüßt die Gäste mit WESTWARD HO!

Ich fand das Teil wegen dem Wildwestspruch ganz witzig und habe es für etwa einen Zwanni geschossen….ist doch mal etwas anderes,oder?

2 Gedanken zu „Eine Nase im wilden Westen

  1. hofnar

    moin daniel!

    ich schmeiss mir weg!
    westwärts! bis scharbeutz!
    joe sattel die hühner, wir reiten nach laremy die sonne putzen!

    jooh daniel ! das nen brüller! ; – )

    ho ho hofnar!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.