Ein zweites Stollwerck im Rennen… / Linzer Bier 50er?

manchmal ist es wirklich sehr kurios, kaum wird ein Schild angeboten, ist wenige Tage ein ähnliches (nur ungeputzt) im Angebot zumal es auch von Stollwerck so viele verschiedene Ausführungen gibt.

Eine Raute an der Wand sorgt immer für Auflockerung, so wie auch dieses Emailleschild mit original Anbauanleitung und Wölbung im kräftigen rot, doch würde ich das Schild auf Grund der Schrift in die 30er- 40er datieren. Geboten wird jedenfalls kräftig toller Zustand !!!Hier Klicken zum Linzer Bier

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Ein zweites Stollwerck im Rennen… / Linzer Bier 50er?

  1. maurer

    Das Linzer Bier Schild ist ein sehr schönes Exemplar, die Herstellungsart verweist allerdings doch eher in Richtung 50er Jahre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.