ein zeichen an der wand!

 Moin liebe blechpest-gemeinde!

als ich heute morgen den zaun meiner grotten ranch abgeritten bin , fiel mir ein gar seltsames artefakt in mein trübes blickfeld,ein altes relikt aus den wilden 60gern. transamazonica,uschi obermaier als bedienung im cafe adler ,vw-bully mit brezelfenster,lange fettige mähnen ,opium kekse, batik t-shirt….

uruguay-deutschland, das letzte spiel ca. 1986 ,im 8tel  finale ?!weiss ich nich mehr so genau.

egal ,für mich ein gutes Omen + wer weiss vielleicht kommt zu diesen teil demnext noch eine schöne erinnerung dazu !

schön gruss

hofnar

vw2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen uruale.jpg

8 Gedanken zu „ein zeichen an der wand!

  1. keek

    ich seh dich sonntag schon mit perücke, bunten gewand, ner schönen mohn-pipe und der alemania-brosche beim rudelgucken übern kiez schlendern…PEACE 😉 Deutschland Weltmeister*

    Antworten
  2. mijomueller

    tja, das mit dem weltmeister hat wohl nicht so ganz geklappt, aber deutschland-uruguay, das muss wohl vorseheung gewesen sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.