… ein Weinbrand der hält was sein Name verspricht

… aber vorsicht heute Abend , der macht richtig Kopfschmerzen 🙂

013

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie 001

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „… ein Weinbrand der hält was sein Name verspricht

  1. BÖRSE DOTTIKON

    Gutes Schild!
    Einfacher, klarer Grundaufbau der Gestaltungsidee, beeindruckend umgesetzt (das ist nämlich keine Fotografie).
    Ein Schild, welches auch heute noch bezahlbar ist, nach meiner Meinung aber «Luft nach oben» hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.