Ein verschneites Haus in Winkelhausen

100_1312.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Ein verschneites Haus in Winkelhausen

  1. Jens Beitragsautor

    ja so ungefähr, die fabrik ist von mir nur 17 km entfernt und produziert heute noch http://www.g-winkelhausen.com/, ich habe noch die 40×60 cm version in der bude, ich finde eigentlich ein sehr hässliches schild (meine meinung) doch gehört halt auch in die alte reklame und sogar von CRD signiert. Aber das Haus habe ich hier bis heute nicht gefunden 😉

    Antworten
  2. schilderdani

    Hässlich-so brutal würde ich es nicht ausdrücken…das Haus mit der überdimensionalen Flasche dahinter,der Entwurf hat schon was…allerdings insgesamt sicher eher langweilig,natürlich gibt es aufregendere Schilder.

    Antworten
  3. schilderdani

    Die Version mit dem Schnee kannte ich übrigens noch nicht-die ist ja schon fast besser als der eigentliche Entwurf 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.