Ein Troll kommt selten allein.

troll.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gebe mrgrinton Recht. Für manche bestimmt zu banal, finde ich das Brikett-Teil ganz schön. Voll aus dem täglichen Leben sozusagen. Steht man vor dem Schild, meint man, sich ein paar Kohlen von der Schaufel klauben zu können. Herdbrand.

5 Gedanken zu „Ein Troll kommt selten allein.

  1. Wolf Beitragsautor

    Das ist ja cool…
    Aber wie Du siehst, ging es noch sauber. Kommt bei dem Foto nicht rüber, aber das Teil glänzt auch noch sehr schön. Danke für Link und Foto!
    Kinners, wat is die Welt doch klein…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert