Ein Traum ging in Erfüllung- Greiling großer gelber Turban

Ja da spart man dann auch für bestimmte Schilder, so wie auf diesen Greiling, den ich endlich mal im guten Zustand zu Gesicht bekam. Er hing jahrelang in einer Sammlerwohung, an einer weissen Wand, noch immer ist etwas Farbe zu sehen. Den Rest habe ich schön gemächlich abgemacht.

Immer wieder ein Traum der Greiling aus Dresden in der großen Turban Version. 50 x 60 cm Unrestauriert und im tollen Zustand. Nochmal Danke fürs loslassen. Damit ist der Sommer perfekt 🙂

dscn3686.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn3687.JPG

dscn3688.JPG

15 Gedanken zu „Ein Traum ging in Erfüllung- Greiling großer gelber Turban

  1. Locksmith

    Herzlichen Glückwunsch, meiner begrüßt mich jeden morgen im vorbeilaufen. Auch sehr sehr guter Zustand , aber nicht gerade billig. Grüße aus Baden

    Antworten
  2. Wolf

    He Jens, das ist mal ein Knaller! Alle Achtung, guter Fang. Gratuliere zu dem schönen Turbanträger, viele Grüße von der Küste, Wolf

    Antworten
  3. jora

    Glückwunsch ! Hammer Teil.Wenn du mal in 38 Jahrn loslassen kannst oder gar einen noch besseren bekommst – ich würde ihm Asyl gewähren. Meiner hat nämlich so einige Schrammen und fehlende Augen im Gesicht.

    Antworten
  4. Dold

    der seltenste Greiling ist rund und 1m gross. Dreistellig??? :—)) Herraus mit der Sprache. Katalog 24.Auktion Freidrichsdorf 11. 09.2010 Position 227. das ist der doch.

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    Moin,

    für 3stellig kann man so einen großen gelben Greiling nicht mehr aus Sammlerhand kaufen. Da muss man schon irgendwo in Dresden auf dem Hinterhof oder auf dem Dorf oder beim Abriss etc. Glück haben. Nein dieser wurde gut aber beidseitig fair bezahlt (sparen sparen sparen), so dass wir beide als Geschäftspartner glücklich waren. 🙂

    Antworten
  6. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Mahalesi Zigaretten Gera hängt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert