Ein seltenes Duo aus Basel oder „Noch eine runde Sache“

dscn0079.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Beim Abstauben meiner Sammlung, sind mir die Ähnlichkeiten dieser beiden Schildern so richtig ausgefallen.   Das gleiche Thema einmal realistisch, einmal minimalistisch umgesetzt.  Beide Schilder stammen wohl aus den frühen 20-iger Jahren des letzten Jahrhunderts. Das runde Schild misst 40 cm im Durchmesser.

2 Gedanken zu „Ein seltenes Duo aus Basel oder „Noch eine runde Sache“

  1. Börse Dottikon

    WARTECK ist d a s Basler Bier!
    Und das linke Schild ist eines der besten Schweizer Bierschilder. Das runde, na ja, aber auf jeden Fall ziemlich selten.
    Dottikon (AG) gratuliert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.