Ein sehr altes Underbergschild schade, schade und Moninger Bier

Dieses Underbergschild mit weißem Hintergrund und nur 1 Flasche habe ich noch nie vorher gesehen, leider ist der Zustand nicht so gut aber das Format schön übersichtlich und handlich.

Das Moninger Bier ist ja schön und gut, aber der untere Rand wurde doch neu angesetzt oder irre ich mich gewaltig.

5 Gedanken zu „Ein sehr altes Underbergschild schade, schade und Moninger Bier

  1. hofnar

    moin!
    selbst wennas ne 1 wär würden mir bei diesen spartanischen entwurf nich so viele emotionen aufkommen tun.
    gibt schönere underbergs.
    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    moin moin,
    ja schlicht und einfach aber sehr alt, aber nicht viel besser als min fahrradständer oder wat

    ja der hats ins sich, tyskie boonekamp wohl der härteste unter den kräutern 😉

    Antworten
  3. hofnar

    jooh boonekamp! dat kesselt! dat is meduzin.

    aber nicht den schönen fahrradständer mit den underbergschild vergleichen.

    Antworten
  4. schilderdani

    Underberg war wohl mal grün und ist dann im Laufe der Jahrzehnte verblasst 😉
    Das Moninger in der Version kannte ich garnicht…ich hatte mal eines mit dem selben Motiv(Bierträger),das war aber blau und weiß….diese Ausführung ist eine Kombination aus dem alten Moninger-Schriftschild und dem Motivschild!? Unterer Rand sieht merkwürdig aus,das haste recht,Jens.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.