Ein schönes Mitbringsel aus…

GB oder Irland wäre ja dieser verblüffende Aushänger. So im Flugzeug oder im Schiff oder im Auto würde ich den Sunlight Seifen Mann immer an der Seite haben als Beifahrer/Sitzer und ihn nicht aus den Augen lassen. Vielleicht gerade irgendwo in Irland in einem kleinen Dorf abgeschraubt 😉 Michl halt dich ran 😉

4 Gedanken zu „Ein schönes Mitbringsel aus…

  1. mijomueller

    hallo freunde. hier in irland hat es wirklich in jedem kaff mindestens ein pub mit originalen schildern an der wand. natuerlich sind diese KEINESFALLS zu habe. die iren sind viiiiel zu traditionsverbunden als dass sie einem dahergelaufenen touri ihre schaetze verkaufen wuerden. allerdings konnte ich einen bemerkensewerten treffer landen, von dem ich euch demnaechst berichten werde. ist bin toootal begeistert von irland. so toll haette ich es mir nicht vorgestellt und schon nach zwei tagen waren wirklich saemtliche klischees erfuellt. bis bald euer michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.